Startseite
Kinderbetreuung
Service
Schaufenster
Wir über uns
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 



















Ich betreue  fünf  Kinder im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren in der Zeit von                     7.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Ich bin in der Bedarfsplanung der Stadt Dresden eingebunden, somit wir die Kinderbetreuung von der Stadt gefördert. Die Elternbeiträge richteten sich nach der Beitragssatzung der Stadt Dresden, zu gleichen Elternbeiträgen wie in den anderen Kindertageseinrichtungen.

Natürlich gibt es auch eine Eingewöhnungsphase, bei welcher die Eltern am Anfang mit dabei sein können. Dies würden wir bei Vertragsabschlussbesprechen, um ganz  individuell auf  die Situation und Bedürfnisse Ihres Kindeseingehen zu können.

Es ist ein Spielzimmer, Schlafraum, so wie ein Essens-bzw. Bastelraum sowie ein Spielplatz mit Spielhaus,Sandkasten, Rutsche, Dreirad, Laufrad u.s.w. vorhanden.   



  Top